IMPRESSUM





Dies ist eine private Website


Verantwortlich für den Inhalt dieser Website:
Bernd Kramer
mbkramer@t-online.de


Anlagenplanung, Anlagenbau, Fotos und Anlagenbeschreibung:
Bernd Kramer


Alle Rechte dieser Website, im Besonderen die Rechte am Bildmaterial liegen ausschliesslich bei Bernd Kramer.
Verfielfältigung und jegliche andere Nutzung -auch Auszugsweise- bedarf meiner schriftlichen Genehmigung!


Haftung für Links (Counter): Für Inhalte gelinkter Seiten kann ich keine Gewähr übernehmen. Für diese Seiten ist der jeweilige Betreiber oder Anbieter verantwortlich. Verlinkte Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstösse geprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung für mich nicht erkennbar. Jedoch ist eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Sollte mir jedoch eine solche bekannt werden, entferne ich diese Links unverzüglich.

Bernd Kramer

Fehlermeldung

HOME